Kollege Zufall will Ford fahren

Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
1
Ort
Burbach
Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Benjamin (alle nennen mich aber nur Chaine oder Wolf, dürft Ihr auch und hab ich kein Problem mit)
Ich hatte bisher 3 Ford Fahrzeuge - 2x Fiesta und einen Cougar.
Es folgten noch Abstecher zu Mercedes, Peugeot und VW, welche sich hoffentlich nie wieder wiederholen werden.
Durch einen Zufall bekam ich jetzt die Chance, wegen eines Sterbefalls an einen Cougar zu kommen und hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
Er ist eine kleine Rentnerperle und ich möchte Ihn wegen der doch relativ guten Substanz als Young- und weiter als Oldtimer behalten, hegen und pflegen. Daher hab ich mich hier angemeldet und hoffe bei Fragen oder der Teilesuche den einen oder anderen Tip zu erhalten.
Ich freu mich auf ein gutes gemeinsames Auskommen.

Grüße an alle
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.950
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hey Chaine. Herzlich Willkommen hier. :happy

Irgendwie kommt man doch immer wieder zu Ford zurück, wenn man mal damit angefangen hat. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
 
Oben