Kofferraum Nass...

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Hallo...

Meine Eltern ahben sich letzte Woche nem MK3 Bj 11/03 Fließheck gekauft.

Jetz haben wir entdeckt das der Kofferraum auf der rechten Seite Nass ist.

Was ist da los???

Meine Eltern und ich sind verständlicher Weise total sauer...

Ich hoffe nur das es dafür eine simple Ausrede gibt... Wenn ihr versteht was ich meine.

Nun die frage an euch: Hattet ihr das auch???

Wodurch könnte da kommen??? Weil er wurde uns als Unfallfrei verkauft.

Bitte um schnelle Antworten.

Danke schon mal an alle.

Gruß Stephan
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Hast ihn ja bestimmt schon im Kofferraum getrocknet,oder?
Ich würde mal die Dichtungen der Heckklappe und des Kofferraum selbst
schmieren.

Wenn das Problem dann wieder auftaucht meld dich!

mfg
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
vom händler gekauft?
wenn ja, hingehen, ist doch normal gebrauchtwagen garantie drauf.
bei meinem kombi war mal wasser dirn, da lags aber an der undichten spritzdüse der heckscheibenwaschanlage.
da mal nachschauen, ob alles dicht ist.
 

Pumba007

Mitglied
Registriert
31 Mai 2007
Beiträge
53
Alter
39
Ort
58119, Hagen
Website
www.ichausda.de
Hi,

guck mal ob die Dichtngen nicht verrutscht sind. Hatte so ein problem mal bei meinen Escort gehabt. Da hatte ich es allerdings bei mir im Fußraum. Hört sich doof an, kann aber dummerweise passieren.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Ja hatte ein Händler verkauft.

Den haben wir morgen eine Woche und dann schon sowas. :wand :aufsmaul: :mp:
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich hatte das in meinem Vectra mal. Da hab ich irgend einen Platikstoppel verloren und dadurch ist Spritzwasser von unten in den Kofferraum eingedrungen. Daher meine Empfehlung: Schau mal nach, ob da vielleicht irgend ein kleines Loch ist im Boden ist.
Und noch ein Tipp: Nehmt den Kofferraum-Teppich raus und lass ihn ordentlich trockenen - sonst haben Deine Eltern Schimmel im Auto!
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
wenn er von am händler is, dann is auch garantie drauf.
also machen lassen.
 
Oben