kofferraum ausbau focus c-max

P

phiL-

Gast im Fordboard
Moin Moin, ich habe jetzt seit gut 6 wochen meine anlage verbaut nur leider ist mein kofferraum dicht. habe den x-ion 1000 im br drin. jetzt habe ich mir überlegt mir eine bodenplatte zulegen mit 22 mdf + zylinder in die reserverad mulde. nur leider weiß ich nicht ob ich dann ein volumen von 98l hin bekomme das man sub auch richtig vorran geht. Wie berechne ich das volumen? binda leider nicht so der held ^^. oder hat vielleicht jemand ein paar ideen wie man das problem lösen könnte?
 
B

Butcher

Gast im Fordboard
hi bspw hiermit: http://micka.de/org/
oder du suchst nach einem gehäuse berechnungs programm win isd glaube ich geht auch.
dann nimmst die die tsp deines woofers die daten stehen meist auf der hersteller seite.
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
was suchst du, willst du ein gehäuse berechnen oder gehts um das volumen des zylinders??

mfg
steffen
 
Oben