Knarzen bei schlechter Strasse

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,ich habe da ein kleines Problem,und zwar,wenn ich auf schlechter Strasse mit meinem Fiesta fahre,hört man komische knarze Geräusche,wie wenn irgendetwas scheuert,ich kann es aber auch nicht genau zuordnen,ob es von vorn oder hinten kommt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben,oder hat jemand sowas schonmal gehabt?

Mfg Rico
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ich würde mir mal auf jedenfall die querlenker anschauen ob da die buchsen ausgeschlagen sind
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hab mich gestern nochmal genau damit befast,also das Knarzen kommt von der Hinterachse,also schließ ich mal die Querlenker aus.

Mfg Rico
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Schutzbezüge der Fahrwerksfedern könnten aus Altersgründen zerbröselt sein und die Federwindungen schrappen aufeinander.

So wars jedenfalls bei meinem Mk3 damals.
 
Oben