pum82

Foren Ass
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
335
Alter
41
Ort
Kreischa
Oh oh, hab seit heut komische Klopfgeräusche unterm Ka gehabt :wow
Auto steht schon zum prüfen in der Werkstatt.
Was könnte das sein? :aufsmaul:
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Original von pum82
Oh oh, hab seit heut komische Klopfgeräusche unterm Ka gehabt :wow
Auto steht schon zum prüfen in der Werkstatt.
Was könnte das sein? :aufsmaul:

Mehr Informationen könnten nicht schaden.

Woher kommt das Klopfen?
Wann tritt es auf (im Stand, nur bei laufendem Motor, beim Fahren, bei Unebenheiten)?
usw.
 

pum82

Foren Ass
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
335
Alter
41
Ort
Kreischa
Das Klopfen ist nur beim fahren, auch auf ebenen Straßen. Nur wenn ich bremse, auch wenn es nur leicht ist, verschwindet das klopfen. Kann nicht genau sagen von wo es kommt, ob vorn oder hinten. Aber ich vermute eher vorn.
 

pum82

Foren Ass
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
335
Alter
41
Ort
Kreischa
So, der Befund der Werkstatt lautete folgendermaßen: Die Vorderräder waren locker und 1 Radmutter war nur noch auf dem letzten Gewindering... :wow

Ich weiß gar nicht ob ich froh sein soll dass es nur DAS war oder nicht... ?(
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
merkt man das nicht beim fahren, unabhängig von den geräuschen?
:wow
 
Oben