Klopfgeräusche im Schalthebel

E

elbegarten

Gast im Fordboard
Hallo! Wir fahren einen Focus Bj 2006 1.8 125 PS.Mir ist letzte Woche ein Geräusch augefallen,als ich das Radio ausgemacht hatte,nach einiger Zeit,hatte ich den Ort des Geräusches gefunden,es war ein Pochen,Klopfen,was aus dem Schalthebel kam.Nun weiss ich nicht ob es jetzt erst gekommen ist oder schon immer so war.Muß ich unberuhigt sein oder ist es vielleicht ein Geräusch was vom Motor sich über das Schaltgestänge zum Schalthebel überträgt.Das Geräusch ist nicht sehr Laut Radio muß schon aus sein und es muß still sein,dann hört man es. Vielleicht hat jemand von Euch die Möglichkeit bei sich mal zu hören,wäre echt dankbar
 

daniel2188

Doppel Ass
Registriert
19 März 2008
Beiträge
174
Alter
36
Ort
57368,Lennestadt Elspe
Bei unserem Focus ist das Geräusch nicht vorhanden; laut deiner Beschreibung könnte es sich um ein defektes Motor- oder Getriebelager handeln, also nichts dramatisches.
 
Oben