Klick Türen, Tür Cleanen

S

SunYu-Mk5

Gast im Fordboard
Hi Leute.

Habe gestern mit nem Kumpel über solche "Klick Türen" gesprochen. Also ohne Türgriff.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

Wir haben an sowas gedacht, wie bei den tragbaren CD- Playern, wo man drückt und dann geht die tür auf!

Und mein Kumpel erwähnte was von 2 Sicherungen wie man die Tür sonst noch aufbekommt, wegen Tüv. Wie läuft das, muss man sowas abnehmen lassen? Und unter welchen Vorraussetzungen macht das der Tüv???


MfG Chris
 
M

Mr.X

Gast im Fordboard
1.wir sind in deutschland was muss der tüv nicht eintragen???
2.am besten direkt den tüv fragen und ich glaub bei strassenzuagelassenen autos muss mindestens eine tür mechanisch zu öffnen sein deshalb haben alle gecleanten glaub ich bei der beifahrerseite den griff noch drann aber 100%ig weiss ichs nett
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Wir freuen uns immer wenn wir die Deppen mit ihren gecleanten Türen nicht aus dem Auto bekommen ... wobei das ist immernoch Sache der Feuerwehr aber wir müssen immer so lang aufs flicken warten ....

:idee

Sprich mit deinem TÜV Futzi, eine Tür MUSS mit nem Griff versehen sein!
 
Oben