Kleine Probleme mit meinem Sierra

Olli

Newbie
Registriert
27 Februar 2016
Beiträge
2
Hallo erstmal, ich hab mal ein paar Fragen.
Ich fahre einen 91er Sierra Xr4i 2.0 DOHC

Zum einen kommt die Temperaturanzeige so gut wie nie hoch und ich glaube keiner der beiden Ventilatoren springt an. Dann geht mein Scheibenwischer nur noch auf höchster Stufe und mein Blinker ist etwas komisch, wenn es regnet. Immer wenn ich "links abbiege" tickert er schnell als wenn eine Birne defekt wäre, wenn es trocken ist, hab ich das Problem nicht.

Alles in allem ein tolles Auto, schon mein zweiter, mein erster wurde ja leider etwas "verkürzt" Soviel erstmal zu den kleinen Problemchen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 

Iljalein

Jungspund
Registriert
15 September 2006
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Treuen
Wenn die Temperaturanzeige nicht über das R kommt ist das glaub ich normal. Zum Blinker: du kannst doch bei regen mal blinken und dabei schaun, ob einer nicht geht...
 

harryhurtig

Foren Ass
Registriert
27 April 2007
Beiträge
300
Alter
58
Ort
süd/west brandenburg
das klingt mir alles nach" kontaktfrage"
überprüfe doch einfach mal die steckkontakte und mach sie sauber mit dem blinklicht das hab ich auch aber ich bin bei meinem erst beim schweißen die "feinarbeiten"kommen erst danach drann
"bis das der tüv uns scheidet"
 
Oben