Klacken beim lenken, Tieferlegungsfedern

C

crashdiver

Gast im Fordboard
Tach Gemeinde...
habe da mal wieder ein kleines Problem.

Un zwar habe ich jetzt seit fast einem Jahr H&R Tieferlegungsfedern verbaut.
Jetzt habe ich ein "Klackern" an der Vorderachse wenn ich lenke.
Jetzt wurde fest gestellt, das es von den Federn kommt. Die haben beim Einbau der Federn vergessen, auf dem untersten Gewindegang son "Schutzgummi" drauf zu machen. Wo bekomme ich son Gummi her?
Weil der Freundliche von neben an, will 200 Eur für den einbau der Gummis, das ist mir viel zu viel ...

Kann mir da wer weiter helfen, finde da irgendwie nix ...

Danke schon ein mal ...

Grüße ...
 
C

crashdiver

Gast im Fordboard
Original von No_Fear
Dann besorg dir die Gummis und mach sie selber rein. :wow
Das ist das Problem , WO bekomme ich solch Gummis her, bei keinem Shop bin ich bis jetzt fündig geworden ...
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Wenn der Freundliche Dir die Gummis einbauen kann, dann kann er sie Dir auch verkaufen.
 
Oben