Kings of Street IG & Scorpio Team Leipzig

P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
Hallo liebe Fordfahrer :)

Seit ihr auch eiserne verfechter der Pflaume?

Die Kings of Street IG. und das Scorpio Team Leipzig suchen noch begeisterte Fordfahrer!

Die beiden Teams sind Interessengemeinschaften was bedeutet :

Keine Clubbeiträge
Keine Pflichtveranstaltungen

sondern einfach nur... Spaß am Ford.

Das Scorpioteam Leipzig und die Kings of Street IG stehen beide nah beisammen und bilden eigentlich eine Einheit. Mit dem Unterschied das die Kings of Street IG. eine offene Ford-Interessengemeinschaft aus dem Raum Sachsen ist und das Scorpio-Team sich größtenteils nur auf Scorpio MKI und MKII beschränkt.

Habt ihr Interesse an dieser Geschichte?
Wollt ihr Basteln, Fachsimpeln, Helfen bzw. - Geholfen werden, Spaß und eine Truppe die offen für alles ist? Ob Treffen, Partys oder gemütliche Grillabende.

Wir machens! :)

Silvester,
Kings of Street IG. und Scorpio Team Leipzig
Mobil : 01772747314
Email : Mr_Alleskaputt@hotmail.com




"There are no boundaries.. only speedlimits"
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
interessante sache, :bier:
wenn wir wieder mal in der plaut sind kannst uns ja mal mehr drüber erzählen. wäre dann schon samstag...

grüße nico & stefanie
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Hallo Silvester,
eine Frage am Rande: Dein wievielter Versuch ist das jetzt einen Club zu gründen???
:respekt Ich bewundere Dich und Deine Ausdauer. Es soll ja Menschen geben die niemals aufgeben....
Wobei man ja auch versuchen könnte einem bereits bestehenden Club bei zu treten...(muß ja nicht unserer sein, wenn Du nicht magst)
Jedenfalls wünsche ich und das Ford Team Leipzig, Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg...
P.S. Erfolg ist ein langer und steiniger Weg...

Vielleicht sieht ma(n) sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen

Bleib sauber

Gruß Ronny vom FORD TEAM LEIPZIG
 
P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
hallo ronny :)

ich wollte euch ja bereits beitreten es scheiterte dann aber an mir da ich irgendwie nie dazu gekommen bin mal zu euerm treffen zu erscheinen.
jetzt leider ist der beirtitt bei einem anderen club unmöglich da ich nun menschen dabei habe die für unsere idee eintreten genau wie ich... also dieses mal bin ich nicht allein :)

@ nico


schön das du auch hier bist...

ich bin leider nicht mehr in der plautstraße... aber wir können uns ja telefonisch mal zusammenrufen?! :)
 
E

Escort8609

Gast im Fordboard
Da kann man euch nur viel Glück wünschen .
:happy:
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Mahlzeit :D

Wo findet den das nächste Treffen statt? Viellei klappts bei mir mal, bei sowas vorbei zu schauen.
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Genau, lasst uns endlich mal treffen, immer so clublos fetzt auch nich...
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
Ach sich mal so zum quatschen treffen find ich gut.
Müsste sich bloß mal nen Tag und nen Ort aus machen.
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Hm, wo kommst du denn genau aus Leipzig her? Da suchen wir uns ne Tanke in der Nähe aus, und treffen uns mal Nachmittags zum quatschen.
Was sagst dazu, und wie stehts mit dir, Hanyou?
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
kommen aus Plagwitz... :happy:

an Tankstellen sollte es ja hier in L.E. nicht liegen.
Aber wir können ja auch das Völki nehmen...
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Klar bin ich mit dabei, freu mich mit F1 Driver mal wieder zu quatschen :D

Wir sehen uns ja sonst nur im Vorbei fahren ;)

:bier:
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
wann wäre es denn möglich?

dieses WE würde bei uns nur Sonntag oder Freitag gehen...
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
wie wär es einfach mal unter der Woche, halt nich so spät, etwa 18 Uhr ( falls Hanyou mal auf die Simpsons verzichten kann ).
Hab diese Woche Zeit, also, Nägel mit Köpfen.
Völki is schonmal gut...
 
P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
bin für wochenende weil ich diese und nächste woche von montag bis donnerstag spät nacht net da bin.


freitag bis sonntag wäre mir ganz lieb falls es euch in dem zeitrahmen passt`?

freitag hab ich ab nchmittag zeit ^^
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von cougarpaule
wie wär es einfach mal unter der Woche, halt nich so spät, etwa 18 Uhr ( falls Hanyou mal auf die Simpsons verzichten kann ).

Einmal würde ich auch auf die Simpsons verzichten :D

Bin auch für Völki, Freitag 18 Uhr würde auch klappen. :bier:
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
O.k., dann 18 Uhr Freitag am Völki.
Wer kommt alles mit Anhang?
Meine Freundin is sich nämlich noch unsicher (@Hanyou: Freundinnen sind Frauen die sagen "ich liebe dich" statt "Steve is doof, das is so" :mua )
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
:D
Ihr könnt ruhig euren anhang mitbringen, möcht ja nicht das einzige Mädel sein.

Bring ja auch noch mein Freund mit...
 
P

Pumakiller

Gast im Fordboard
verdammt würde auch gern kommen hab aber keine zeit!!!!!!!!!!!
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
naja, das werden wir wohl öfter mal machen, das auch andere mal die Zeit dafür finden.

@ Pumakiller
...aber man sieht sich event. trotzdem am WE...
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von cougarpaule
Meine Freundin is sich nämlich noch unsicher (@Hanyou: Freundinnen sind Frauen die sagen "ich liebe dich" statt "Steve is doof, das is so" :mua )

Und ich muss mir das jeden Tag anhören :rolleyes:Aber dafür sag ich das auch oft genug :D

Bin auf jedsden am Freitag dabei :happy:
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Wer Lust hat kann sich auch beim Ford Team Leipzig melden.Sind für alles offen....
Kontakt: www. fordteam-leipzig.de ----siehe Kontakt----
Sagt mir doch bitte mall ,wann Ihr Euch wo trefft, damit man(n) sich evtl. mal zu einer Meinung zusammenraufen kann..... .


Gruß Ronny
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
na erstmal morgen 18:00 am völki, alles andere wird sich dann ergeben...
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
warum nich, werden ja nich nur 10 min. dort sein
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
@ Ronny

man wird sich sicherlich auch mal auf einigen treffen sehen...

und so nen treffen findet doch hier immer mal statt, wenn jemand den Anfang macht.
 
P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
will mir das ford team jetzt etwa die anzuheuernden abgraben? ;)


*joke*


bin morgen 18 uhr da solange es foliatec von 12 bis 17 uhr schafft meine scheiben zu tönen *hoff*


bringt gute laune mit... ich brauch nämlich aufmunterung da ich wie es aussieht seit 2 tagen ohne "angang" bin :frown:
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
:happy:
So, hat sich doch schon gelohnt heute, waren ja reichlich gekommen.

Vielleicht kann man das beim nächsten mal mit schönem Wetter, Grillen, dem geigneten Platz und noch mehr Fordlern verbinden.

Man sieht sich...
 
Oben