K

Kim

Gast im Fordboard
Sachen gibts, die gibts nicht ...

Da klingelt heute Mittag mein Handy ... Kollege dran: "Du suchst doch ein Auto, oder? Wir haben da gerade einen reinbekommen, der dich interessieren könnte ..."

Naja, nachdem er mich dann ein wenig lecker gemacht hat, bin ich mal eben hin, hab mir den angesehen, probegefahren, 2 Stunden nachgedacht und GEKAUFT!!



Geworden ist es wieder ein Mondeo, aber das Nachfolgermodel von meinem!

Baujahr 2000
Scheckheft
2. Hand
V6, 125kw/170 PS
Luganoblau
Kombi
Ghia mit allem was, es gibt.

Der Erstbesitzer (Fordwerke Köln) hat bei wirklich allem, was die Extra-Liste hergibt, ein Kreuz gemacht ...

ZV mit Funk
4x Airbag
4x Fensterheber
Klimaautomatik
Schiebedach
beheizbare Frontscheibe
beheizbare Spiegel und Wischerdüsen
Tempomat
ASR
Bordcomputer
el. Fahrersitz
abnehmbare AHK
...
...
und das geilste:

LEDER!!!!!!!!!!!!





Naja ... mein roter wird jetzt geschlachtet ...
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Mein lieber Scholli, da tropft mir als altem MK2-Fahrer gleich der Zahn.
Meinen Glückwunsch zu dem Fischfang, Kim !!!
:respekt

Darf man fragen, was er gekostet hat? Und wieviel hat er schon auf der Uhr?

Grüße
Uli
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Gelaufen hat er etwas über 200tkm, aber bis vor 10tkm Scheckheftgepflegt!!!

Der ist wegen jedem Kleinkram in der Werkstatt gewesen.


Was der gekostet hat? Nicht viel, da ich den zum EK bekommen habe und der gar nicht in die Bücher genommen wird! :mua :D DAT wäre 4.600 und Kollege hätte den für 4.900 auf den Platz gestellt.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
einiges wird kommen, aber nicht viel ....

tiefer, getönte Scheiben, anderes Endrohr/Endtopf, schwarze Scheinis ...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Gratuliere! Sehr empfehlenswertes Auto - ich spreche aus Erfahrung. :applaus
 

Manfred

Jungspund
Registriert
30 November 2011
Beiträge
39
Dann gratuliere ich Dir auch zu Deinem "neuen" Auto. Ledersitze sind doch was feines oder?
k020.gif


Hat er denn auch Sitzheizung?

Ganz ehrlich, der MK2 ist in meinen Augen der schönste Mondeo. Hatte auch mal einen, habe ihn leider gegen einen MK3 Limosine (Diesel) eingetauscht. Heute bereue ich es, zumal ich ihn noch fahren sehe
a025.gif
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen und sehr schön isser auch noch :D :musik2:
 
T

Trendler

Gast im Fordboard
Sehr, sehr schöner MK2. Nen RS Grill würde ihm aber auch noch gut stehen ;)

Hab viel Spaß mit dem Großen :bier:
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
Hab ihn ja schon gesehen und ich muss sagen der schaut echt geil aus :respekt
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Mal ein Update zum Saisonabschluss ... auch wenn er schon auf Winterreifen steht!! Die Cam ist ne einfache 100€-Cam ...


sany0398800mz9.jpg
 
E

Eulchen

Gast im Fordboard
Hihi,
Da kann ichs mir nicht verkneifen... Es war meine cam, Kim und ich sind 1,5 Std durch Schleswig gekurft... Haben dabei zwei Parkhäuser von oben gesehen und seeehr viele Einstellungen. Ein Bild für die Götter wie Kim da auf dem Boden lag um das perfekte Bild zu bekommen.

Aber ich muss sagen, auch mit einfachsten Mitteln nicht schlecht geworden. :D

LG Eulchen
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Da wirkt dein Mondi wie ein Spielzeugauto :D

.....aber doch wieder so groß, um dir als "Parkhaus" zu dienen. Brauchst bloß zwei Bretter anlehnen und Schwung nehmen. :mua
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hier mal ein Update für 2009 ... ohne Beulen und Dellen in der Beifahrerseite!! Der ist letztes Jahr 3x als Rammbock missbraucht worden!! :wow :mp: :motz



juebek01.jpg

juebek02.jpg

juebek03.jpg

breklum01.jpg
 
Oben