kennt einer von euch das game söldner?

8

86er

Gast im Fordboard
bin nicht mehr so ganz up to date. ich habe früher gerne counter strike gespielt, würde das auch ganz gerne heute noch tun. finde dieses steam aber nicht so gut und suche ne alternative. da is mir das spiel söldner aufgefallen: ist das so ähnlich und ist die deutsche fassung cut (ohne blut, gegner setzen sich hin statt zu sterben usw....)?
danke schonmal.
 
M

Marc,M

Gast im Fordboard
Hi,

Ich hoffe du meinst Söldner Secret Wars von Jowood.

Denn ich habe auch ne deutsche Version FSK 16 und da sterben die Gegner.

Naja wenn du das Spiel meinst dann schau hier :

Ich und andere hatten uns das Spiel gekauft, da die Vorschaun echt toll waren.

Naja dann hatten wir es und es war echt die Hölle denn soviele Bugs hatte ich noch nie gesehen.
Die Verkaufsversion war eine Pre Alpha. Mittlerweile dürfte sich das Spiel bei Update Nr.20 befinden.

Das Gameplay hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen.

Also ich spiele schon seit es Battlefield 2 gibt dieses und kann das nur empfehlen.

Ich denke das würde dir gefallen, denn da machst du ja das gleiche wie bei Söldner.

Nur brauchst du für BF2 nen guten PC und vorallem ne gute Graka.

Gruß Marc
 

Kyffer

Doppel Ass
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
115
Alter
37
Ort
Nürnberg
Website
finnigans-harp.de
So muss diesen Thread einfach mal entstauben, für mich ist Söldner eins der wenigen Spiele was mich schon seiten Jahren vorm PC fesselt. MAcht halt immer wieder Spaß... Leider ist durch viele Zwischenfälle die Anzahl der Spieler stark gesunken, sodass nur noch ca. 200 Spieler existieren. Teilweise ist dies aber auch sehr lustig da man sich untereinander kennt und im TS miteinander spielt. Für Einsteiger sicherlich kein leichtes Spiel aber nach ner gewissen Eingewöhnungszeit machbar.
 
Oben