Keilrippenriemen auffädeln- Riemenspanner def.? Unbekannter Stecker

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
Hallo,

hat jemand eventuell nen Schaubild wie der Riemen langläuft. Klingt zwar blöd, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher... :hammer

Mein Riemenspanner lässt sich max. 1cm nach l+r bewegen (Also unten an der Rolle), ist das normal? Wohl eher weniger denke ich. wenn ich ihn in Fahrtrichtung nach vorne drücke ist der Anschlag.
Nach hinten zum entspannen is schon weit vor Anschlag Schluss.

Achso, ein Stecker kann ich nach den einbau des Motors nicht zuordnen, hat wer ne Ahnung wo der hinkommt?

Vg
 

olmp

Jungspund
Registriert
7 März 2008
Beiträge
29
Alter
36
Ort
Ainring
Website
www.Ford-Eagles.com
mit dem keilriemen kann ich dir schonmal weiterhelfen...
bei dem stecker bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich schau nochmal :)



=================== Off Topic ===================
Edit by RedCougar:
Dateianhänge entfernt, da es Bilder aus Ford-Internen Unterlagen sind.
Bitte beachte das Copyright für derartige Dateianhänge bzw. die Fobo-Regeln.
=================== Off Topic ===================
 

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
Ich danke dir auf jeden fall schonmal. :)

Wenn ich jetzt noch rausfinde was mit den Spanner ist kann ich es bis Borken evt. noch schaffen.
 
Oben