M

MaMi

Gast im Fordboard
wer hilft mir bei Kauf eines c-max?

hallo allerseitz,hab vor einen ford focus c-max fun x zu kaufen,wer sagt mir worauf ich achten soll?wie ist die navianlage von blaupunkt(monochron)?danke und ciao

-> Edit Mod: Beiträge zusammengefasst
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ist ein bissel dünn, deine Anfrage. So grundsätzlich kann man das nämlich gar nicht sagen. Kommt drauf an, wie du das Auto einsetzen willst und was du ausgeben kannst.

Grundsätzlicher Tipp wäre von meiner Seite, beim Motor richtig zuschlagen und den 2,0l TDCI nehmen, der macht richtig Laune und dafür das Navi einzusparen und sich einen wesentlich preiswerteren PDA zu holen.

Ansonsten generell empfehlenswerte Extras:
- beheizbare Frontscheibe
- Sony Radio
- Sitzheizung
- Fensterheber rundum
- Park Pilot vorn und hinten
- Klimaautomatik
- eventuell noch getönte Scheiben hinten
 
Oben