P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich persönlich würde das 2. Angebot mit dem blauen Focus nehmen. Er ist zwar geringfügig teurer und hat eine minderwertigere Ausstattung, aber dafür sieht er auf den ersten Blick noch besser aus. Der rote hat halt schon 138000 Km/h runter (ok, der Motor wurde getauscht, aber der Rest halt nicht), was denke ich demnächst zu einigen Reperaturen führen wird (Kupplung, Schaltung, ect.). Außerdem ist der Lack und der Innenraum dadurch bestimmt nicht mehr der beste nach so vielen Killometern. Und für mich sehen die Bastlerein auch irgendwie kommisch aus, und die weg zu bekommen geht bestimmt nicht rückstandslos.

Aber das ist meine Meinung. Ich würde mich aber auf jeden Fall mal weiter umsehen, ob es noch andere Angebote gibt.
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
...ehrlich gesagt.... ich würde auch lieber noch ein bischen weiter gucken.

Ein paar Extras sollten in der Preisklasse schon drin sein.

Gruss
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
ich schliesse mich den anderen an beide nicht der Bringer schau dich noch ein bisschen weiter um 8)
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,allso von den zwei FOFO tät ich sagen,das der blau besser ist.
Aber wenn du schon 5000€ augeben möchtest,tät ich noch etwas genau suchen,da es bestimmt noch viel bessere Angebote gibt.
Besonders keine 75PS Gurke.
 
Oben