Kasperletheater?

Lieven

Jungspund
Mitglied seit
16 Juli 2007
Beiträge
34
nja davon halte ich auch net viel....aber hauptsache den mond und den stern von der türkischen flagge auf der haupe xD....nja wers braucht...da gefällt mir ori besser als das
 
C

Cosworth350

Gast im Fordboard
:mauer :mauer :mauer :mauer :mauer

Und gute Nacht!!!
 

Julian

König
Mitglied seit
19 Februar 2006
Beiträge
918
Geil! Aber beim Tachoumbau auf blau hat er versagt.
Ich denke nicht, dass man mit dem Aluspoiler sehr weit kommt. Sieht zwar super aus, aber leider verboten.
Das Interiör ist eher solala, ich mag solche Bonbonfarben im Innenraum nicht, aber die Verbauten aussen sind sehr schön.
Die zwei Bildschirme sind auch super, aber es ist unmöglich damit zu fahren, weil die nachts so derart blenden, das man kaum noch raus sieht.
 
Beitrag enthält Werbung
 
P

probefahrer

Gast im Fordboard
Also das was er gemacht hat, hat er gut gemacht, ist vielleicht nicht jederman geschmack, aber das ist es ja nie! Ich find super was er gemacht hat, nur die bildschirme sind wirklich übertrieben und er hat ein par lampen zu viel verbaut! MfG
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
also bei mir wirds wohl demnächst doch ein probe2 und ich hab das in dem ebay angebot da oben gesehen die seitlichen zierleisten gehen spurlos ab oder ist da irgend ne kante dahinter? weil irgendwie müssen die bei meinem dann ab=) sieht besser aus find ich
 

tobiasbierwas

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
5 August 2004
Beiträge
1.703
Ein echter Blickfänger, aber überhaupt nicht mein Geschmack.

Innenraum geht, mich würden nur die Monitore und der unvollständige LED Umbau stören. Entweder alles umrüsten, oder sein lassen.

Die Musikanlage wird auch nur laut sein, statt vernünftig zu klingen.

Von Aussen sieht der völlig zum :kotz: aus.

Die Hutze mit der unmöglichen Türkenflagge ist nicht in die Haube eingesetzt worden und wirkt aufgesetzt, die Frontschürze passt weder von den Spaltmaßen, noch von den schielenden Lampenaufnahmen, dann die nach dem Motto "Viel hilft Viel" reingeklatschten Zusatzlampen, die noch dazu vom Kennzeichen verdeckt werden, die Anbauschweller sind nicht vernünftig angebracht worden und fangen sich im Seitenwandbereich schon an zu lösen und im Türbereich hängen sie durch, sämtliche Anbauteile haben unterschiedliche Rottöne, der Auspuff versteckt sich in der nach Duplex schreienden Heckschürze... :rolleyes:

Nicht mein Fall, würde mich da lieber um einen gut erhaltenen serienmäßigen bemühen und den nach eigenem Geschmack verändern, statt so einen verbastelten Haufen zu nehmen und dann hinterher noch den Rechtsstreit wegen dem Aluspoiler inkauf zu nehmen, den man in gutem Gewissen draufgelassen hat, weil er angeblich eine "Sondererlaubnis" haben soll. (Aluspoiler sind schon seit Jahren verboten wegen der Gefährdung von Passanten!)
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
naja mein escort ist nun verkauft und ich will nen probe 16V ich werd nochmal das orakel von autoscout und co befragen vielleicht ist ja was neues drin=)

lg der rob wars

ps ... so ne klimberkiste wie in der auktion werd ich mir ganz bestimmt nicht zulegen
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Wenn man um jeden Preis auffallen mag ......... muhahaha lol
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben