Kabelfarben der LS im MK3 Facelift

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Hi,
weis jemand welche Farbe +/- die Lautsprecherkabel im Mondeo MK3 ab 7/2003 haben.

Ich hatte es mir mit hilfe der Steckerbelegung aus der Datenbank am Auto rausgesucht aber nun ist mein Zettel weg.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo Andres,

weiß/schwarz und grau/schwarz = vorn links
weiß/rot und grau/rot = vorn rechts
weiß/violett und grau/weiß = hinten links
weiß und grau = hinten rechts

Alles klar? ;)

Grüße
Uli
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Bist Du Dir ganz sicher?

Ich weis das die Kabelfarben in den Türen für die LS einfarbigwaren.

Die Farben die Du mir genannt hast kommen mir aber von meinem alten MK1 bekannt vor.

Falls die Farben aber doch stimmen sollten müsste ich nur noch wissen was davon + und was - ist.
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Die Farben in den Türen sind andere als im Innenraumkabelbaum. Warum auch immer :wand, aber da bin ich auch drübergestolpert, nur weiß ich die Farben leider nicht mehr.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Andres,

ja, Du hast Recht, an den Türsteckern ändern sich die Farben (übrigens sind die in allen Wagen wohl ziemlich gleich). Warum und wieso, weiß ich auch nicht. Ich dachte, Du meinst den Radiostecker, wo alles zusammenläuft.

beide Vordertüren: weiß / grau
beide Hintertüren: weiß/violett und grau/weiß

Die jeweils erste Farbe, die ich genannt habe, soll Plus sein, die andere Minus.

Grüße
Uli
 
Oben