S

SuNkA

Gast im Fordboard
Hallo,

ich versuche euch jetzt mal mein Problem zu beschreiben, und sage auch was bereits geschaut wurde, dennoch aber keine Änderung ergab. Also erstmal die Technischen Daten, mein KA ist BJ 1997 hat also schon einige Jahre auf dem Buckel, sieht dafür aber noch recht fit aus und tut sein Werk, weitestgehend. ;)

Ähm... also wie soll ichs beschreiben im Grunde ist es so, morgens setz ich mich ins Auto will es starten, er jodelt nur. Dann drehe ich den Schlüssel gerade soweit das das Radio angeht und ich die Fenster u alles mögliche normal bedienen kann. Dann warte ich ein paar Sek. Drehe den Schlüssel komplett, Motor startet problemlos. Das ganze findet nicht statt wenn ich schon ein wenig länger gefahren bin und ihn nur kurz aushabe. Dann kann ich ihn problemlos sofort starten.

Desweiteren fühlt es sich an als würd sich das arme Auto verschlucken nenn ichs jetzt mal, und er gibt mir das Gefühl das er jeden Moment einfach ausgeht....

Geschaut wurde bereits nach der Drosselklappe (wurde gereinigt) und dem "Potti?!" dieser wurde nochmal nachjustiert.. ergab aber keine Änderung...

Meine Frage ist jetzt, worauf kann ich mich einstellen? Ich hab den kleinen wirklich gern und würd ihn gern noch 1-2 Jahre fahren...

Hoffe jemand kann mir ne Info geben.

LG

SuN
 
Oben