KÖLN, 9. August 2006 Ford schenkt Kunden die Mehrwertsteuer

M

Master362

Gast im Fordboard
Satte Kundenvorteile für Privatkunden beim Kauf eines Neuwagens
Beim Kauf eines Neufahrzeugs gewährt Ford zusammen mit den teilnehmenden Ford-Händlern Privatkunden einen Preisvorteil in Höhe des
in der unverbindlichen Preisempfehlung ab Werk (UPE) enthaltenen Mehrwertsteuerbetrags von 16 Prozent. Diese Aktion gilt bis auf weiteres für alle ab dem 10. August 2006 abgeschlossenen Kaufverträge. Kunden, die sich jetzt für den Kauf eines Ford Neuwagens entscheiden, sparen somit die derzeit gültige Mehrwertsteuer von 16 Prozent. Das Programm ist darüber hinaus mit den attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten der Ford Bank kombinierbar. Ausgeschlossen von der Aktion
sind die Fahrzeugmodelle Ford Ka Student, Ford Focus ST, Ford Focus Coupé- Cabriolet sowie die neuen Ford S-MAX und Galaxy.

Beim Kauf eines Ford Fiesta Fun 1,3 (44 kW/60 PS) beispielsweise spart der Kunde 1.612 Euro gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung von 11.690 Euro.
Die Ersparnis beim Kauf eines Ford Focus Sport TDCi (100 kW/136 PS) beläuft sich auf 3.424 Euro (UPE brutto 24.825 Euro).

Ab dem 11. August bewerben das Unternehmen und die Ford-Händler in einer groß angelegten Marketingkampagne die unter dem Motto "Ford Steuersparmodelle" stattfindende Aktion in den Printmedien sowie im Radio und TV.
# # #

Quelle: Ford-Werke GmbH, Öffentlichkeitsarbeit, 50725 Köln
Fax: 0221/90-12984
E-Mail: presse@ford.com, Internet: http://media.ford.com
 

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
welche Begründung liefert Ford das einige Modelle ausgeschlossen sind ?
Ist das nur ein Anreiz für die Autos die im Werk auf "Halde" stehen ?
Ich bestelle mir einen Focus ST und hätte auch gern 16% und nicht nur die 13% von meinem Händler.
Aber dieses Auto ist sowieso gefragt (Lieferzeit 6 Wochen bis ewig), da braucht man keinen Anreiz. :dududu:
 
Oben