Jahresabschluß Alziracing

alzi

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
100
Alter
50
Ort
MSP
Website
www.alziracing.de
Für alle die sich auch für die kleinen Privatteams interessieren,hier ein Link auf unsere Homepage.
http://www.alziracing.de/

Die Saison endete zwar abrupt.Wir steuern aber mit großen Schritten auf 2008 zu und hoffen dann mehr Erfolg zu haben.

mit motorsportlichen Grüßen Frank
 

alzi

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
100
Alter
50
Ort
MSP
Website
www.alziracing.de
@Pumalilly
vielen Dank ich hoffe auch das im kommenden Jahr nicht so viel Blech auf der Strasse bleibt :wand
Fahrt ihr nächstes Jahr mal wieder in der H ?
Vielleicht sieht man sich mal wieder,Ostalb ist bei uns wieder eingeplant.
Gruß auch an deinen Fahrer!
Frank
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Aber hallo, ihr seid doch gut unterwegs. Wenn man bedenkt, was da Kohle, Freizeit und Arbeit draufgeht - Hut ab! :respekt
 

Pumalilly

Jungspund
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
30
Alter
41
Ort
Hagnau
Website
www.catracing.de
So, nun ist es ja raus und offiziell!! :)
Ich werde nächstes Jahr den Puma fahren dürfen... :D Auf unserer Homepage www.hs-rallyetec.de stehen alle ausführlichen Infos und News.
Wir werden die Veranstaltungen des BWF Pokals fahren, aber weiterhin in der N2. Sind noch auf der Suche nach einer erfahrenen Beifahrerin, da wir ein Damenteam machen wollen.

Schönen Tag und Grüße,

Leoni
 

alzi

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
100
Alter
50
Ort
MSP
Website
www.alziracing.de
Denke da werden wir uns ein paar mal sehen wir fahren haptsächlich die Fränkische Rallye Meisterschaft.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück ne zuverlässige Co. zu finden und genau so viel Glück auf der Strecke und mach nicht so viel Bruch wie wir.
:D
Viel spaß Frank
 
Oben