ist diese ansaugbrücke besser als die vom 1,7er puma?

F

FoFo 1987

Gast im Fordboard
moin...
@bad-focus was ist das für eine racing ansuagbrücke fürn focus ???
gibt es die auch fürn 1,8 16v und was bringt sie ca?
gruß jan
 

FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
@ bad focus

bin nur neugierig. weil es heißt das eine brücke von 1,7er etwas bringen soll. also müsste die ja theoretisch noch etwas mehr bringen.?!?

gibt sicherlich nicht für 1,8er focus. passt soweit ich weiss nur auf zetec-SE. und der 1,8er ist zetec-E.
aber für 1,8 gibts ne einzeldrosselklappenanlage bei burtonpower. die bringt sicherlich was.
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
jup puma brücken passen nur beim 1,4 bzw. 1,6 L focus :D
gibt halt keinen 1,9L puma :rolleyes:


@ FoFo 1987 , was die focus racing bringt kann ich nicht sagen.
kenne keinen der die verbaut hat in EU.

ist halt nen ami teil und hat keine zulassung...

aber soweit ich weis ist die fürn 2L .
obs auch eine fürn 1,8L gibt musste mal selber schaun.


@ FoFoZetec , naja denk mal die puma racing wird wieder anders sein als die normale.
und da die normale grad mal so passt mit einigen umbauten , wirds mit der geänderten wohl noch schwerer die rauf zu bekommen...
 
Oben