Interieurfarbe grau zu Mondeo ST220 - Pics?

L

LennyKravitz

Gast im Fordboard
Hallo an alle

Bin neu hier und stürze gleich mit der ersten Frage ins Haus. Da ich mir nächsten Frühling höchstwarscheinlich einen Mondeo ST220 Turnier zulegen will, sind noch Fragen offen wegen den grauen Recaro-Sitzen.

Was für ein grau ist es ? Hat jemand Bilder vom Interieur in Grau ?

Meine Wunschfarbe wäre aussen schwarz, innen grau. Auf entsprechende Bilder würde ich mich freuen.

Das Forum habe ich bereits durchforstet doch leider habe ich keine Pics gefunden, und der Mondeo Katalog verrät auch nicht viel über das grau.

Danke im Voraus

LennyKravitz
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
da gibbet doch nen extra prospekt st170/st 220.
pics habe ich leider keine gefunden.
mein favorit ist aussen blau und innen schwarz.

hatte mal nen mondeo tdci übers wochenende.
aussen schwarz, innen beiges leder.
war auch edel.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
@most220

geiles teil. ist der tiefer als ab werk? sieht mir fast so aus.
 
Oben