Instrumenteneinheit ausbauen

Reblu

Grünschnabel
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
10
Alter
75
Ort
14943 Luckenwalde
Website
www.reinhard-bluhm.de
Hallo Gemeinde,

bei meinem Mondeo III möchte ich die Instrumenteneinheit möglichst zerstörungsfrei ausbauen. Bei meinen alten Fordfahrzeugen konnte ich mit leichter Kraft die Einheit nach vorne herausdrücken, bei dem Neuen müsste ich so stark drücken, dass ich Angst habe, etwas zu beschädigen.
In der Suche habe ich dazu nichts gefunden.
Für Antworten im Voraus schon mal Dank.
Reblu
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Gute Anleitung, die Du da verlinkt hast.
Wir hatten in der Datenbank mal eine ähnliche ... Ich muss Mal schauen, ob ich die noch finde :huh:
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
der_ast schrieb:
Wir hatten in der Datenbank mal eine ähnliche ... Ich muss Mal schauen, ob ich die noch finde
images
 
Oben