Infrarot ist syncronisiert, geht aber nicht

J

jbaldin

Gast im Fordboard
Ich nochmal,
ich habe die Infrarotfernbedienung programmiert aber sie öffnet oder schliesst die Türen nicht. Alle LED leuchten bei der Programmierung wie in den Anleitungen beschrieben.

Was kann das sein?

Danke für Eure Infos
Jörg
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Meine ging auch nicht ,über ein Jahr tat sich nichts über die Fernbedienung.
Hab dann mal alle Schlösser ordentlich mit WD40 eingespüht .
Ging nicht sofort wieder, aber duch Zufall ,hab Ich festgestellt es geht wieder alles.
Ok wenn was defekt ist ,hilft auch kein WD40.
Ein Versuch ist es wert und Schaden tut es nicht.
:bier:
 
J

jbaldin

Gast im Fordboard
IR

Hi, bei mir blinken ja alle LED wie in der Anleitung besprochen (5x am Schlüssel und dann 5 x an der Uhr) trotzdem tut sich nix...
:-(

Gruß und Danke
Jörg
 
J

jbaldin

Gast im Fordboard
RE: IR

Hallo, es funzt :)
Mein Fehler war, dass ich nach der Schlüsselprogrammierung nicht nochmal den Schlüssel in das Schloß gesteckt und auf 1 gedreht habe. Offensichtlich bricht er dann die Programmierung ab!
Also, nachdem Schlüssel und LED an der Uhr 5x geblinkt haben, den Schlüssel nochmal ins Zündschloß und auf 1 drehen! Fertig!

Danke an alle Tippgeber
Jörg
 
J

jbaldin

Gast im Fordboard
Tja, isso wie ich sage! Vorher hab ich das bestimmt 20x probiert, mit dem Ergebnis, dass es nicht funktioniert hat. Mit dem Schlüssel im Zündschloß am Ende hat es geklappt :happy:
 
Oben