Benny

Newbie
Registriert
3 Februar 2017
Beiträge
5
Alter
39
Ort
Stade
Mahlzeit.
Ich bin Benny aus dem schönen norden.

war vor ein paar Jahren schon einmal hier. aber iwie gibt es meinen Account nicht mehr.
ich stelle mich einfach noch einmal vor. wie gesagt ich bin Benny 32 Jahre jung, aus dem norden (genau zwischen Hamburg und Cuxhaven)
ich bin so ein kleiner Vollblut Schrauber, was man reparieren kann ist auch nicht kaputt =)

meinen ersten Ford hatte ich 2004 das war ein mk1 Stufenheck mit mageren 90ps. Er durfte 2 Jahre lang bleiben bis es mir mit der Leistung zu mager wurde.
der zweite war dann das gleiche Modell ich glaube Baujahr 95 war er. mit ner 2.0 16v Maschine. wieder Stufenheck RS verspoilerung, war schon sehr ansehnlich.
irgendwann kamen aber viele dinge auf einmal, Rost, Kopfdichtung, Querlenker, habe den wagen dann sehr lange beiseite gestellt da ich ihn iwann wieder fertig machen wollte.
aber einem sehr attraktivem Verkaufsangebot konnte ich dann nicht widerstehen..

so gab es die letzten Jahre so alles mögliche an Autos. Golf, Passat Kombi usw usw.

bis ich vor knapp nem Jahr meinen MK3 geschossen habe. Baujahr 2002, 1.8 Liter mit 125 PS in einem hübschen schwarz.
war echt ein Schnapper optisch noch sehr gut in Schuss. Türkanten hatten schon bessere tage aber geht noch, Kupplung war fällig und ein paar Kleinigkeiten.
Nu soll er auf die Straße mal schauen wie lange er mich glücklich macht. mehr habe ich auch gerade nicht zu erzählen.

Gruß Benny =)
 
Oben