MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
Moin Leude, ich habe heute den Vertrag für meinen neuen Fiest Sport unterschrieben :mua leider muss ich noch einen woche warten :rolleyes: das macht mich verrückt.
Wenn er da ist werde ich mal fotos machen.

Und nun mal ein paar daten des wagen:

Fiesta Sport in Blau Met.
Bj.06.2000
60000km aus erster hand und chekheft gepflegt
103PS :mua
15Zoll felgen mir 195/50R15 Contir reifen (Refen NEU)
Blaue innenausstattung mit Sportsitzen.
Klima, Elektr. Fenster, ZV, ...........

Da fehtl bestimmt noch was :D kann es kaum erwarten bis ich ihn abhohlen kann.


Achja ich hätte dann auch noch ein paar fragen.
Wo bekomme ich einen ab KAT her aus edelstahl die auch nach was klingt, wleches Gewinde ich für den sport am besten???



Gruß Marcel Kanzler
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Original von MK1985
Moin Leude, ich habe heute den Vertrag für meinen neuen Fiest Sport unterschrieben :mua



Gruß Marcel Kanzler

Heißt das Ding nicht Fiesta *kleiner scherz* ?(

Na dann bin ich mal gespannt was du aus dem kleinen alles machst :applaus
 

MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
Ohh man da muss ich mich erst dran gewöhnen, habe bis jetzt immer Escort geschrieben das ging immer von alleine :mua
Habe schon viele pläne mit dem kleinen :mua

Kann mir einer sagen ob da 8x15zoll drunter passen und wenn ja welche ET´s brauche ich?? ohne wirklich viel zu machen ?(



Gruß Marcel
 
Oben