Huhu...hier ist die neue Alte wieder xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shíváa

Newbie
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Heusenstamm
Huhu...
ich bin es mal wieder, die JeJe(20) aus Offenbacher Umgebung.War früher hier im FoBo schonmal angemeldet,bis mein Passwort weg war und naja^^Hat sich verlaufen^^Aber ich freue mich hier wieder aktiv sein zu können und neue Leute kennen lernen zu können,die die gleichen Interessen haben: Ford!

Wünsche euch noch nen schönen Abend
LG JeJe ;)
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Willkommen zurück im Fobo!

Falls er es noch nicht in seiner Sammlung hat, halte doch einfach nen Foto für André bereit... :D
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ein herzliches Willkommen, oder wie man bei uns im Norden sagt: 'Moin Moin' auch von mir.[/font] :happy
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
" habe die ehre "
so wie mans bei uns hier sagt
nach all den nordlichtern auch mal ein welcome back aus dem süden
 

Shíváa

Newbie
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Heusenstamm
Ich danke euch allen :rofl
Bin grade etwas sehr zerknirscht, weil ich so eben meinen Schlüssel von meiner Knutschkugel abgeben durfte in der Werkstatt...könnte echt kotzen...super Start ins neue Jahr... :cry
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Shíváa schrieb:
Huhu...
ich bin es mal wieder, die JeJe(20) aus Offenbacher Umgebung.War früher hier im FoBo schonmal angemeldet,bis mein Passwort weg war und naja^^Hat sich verlaufen^^Aber ich freue mich hier wieder aktiv sein zu können und neue Leute kennen lernen zu können,die die gleichen Interessen haben: Ford!

Wünsche euch noch nen schönen Abend
LG JeJe ;)

Na Hallo.. :happy
Na so alt bist du doch gar nicht.. :D, endlich mal wer in meinem Alter.. :applaus
Ich weiß war drauf bezogen das du schon einmal hier warst.. ;)
Willkommen.. :D
 

Shíváa

Newbie
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Heusenstamm
Pati schrieb:
Na so alt bist du doch gar nicht.. , endlich mal wer in meinem Alter..
Wir sind doch hier nicht die einzigen jüngeren^^Oder??^^Und wenn schon...bin schon immer mit älteren auf Treffen oder so gewesen :D Bin ja mehr auf Treffen groß geworden wie sonst wo :lol
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Ich war noch nie auf men Autotreffen.. XD
Schaun ob sich das mim Cougar ändert, denke eher nicht..
Der macht seit dem Kauf so viele Probleme das es morgen vorm Anwalt landet..
 
M

Michael"Balu"

Gast im Fordboard
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
und gruß aus Gütersloh.
 

Shíváa

Newbie
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Heusenstamm
Dankeschön :D
Wieso?was ist denn mitm kauf??
Und wieso warst noch nie auf nem Treffen?Ich finde es toll...ich werd ja als Frau immer schäb angeguggt, wenn ich mich mit "normalen"Leuten über Autos unterhalten will...aber auf den Treffen kann man sich austauschen,neue Leute kennen lernen und einfach nur Spass haben ;)
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Shíváa schrieb:
Dankeschön :D
Wieso?was ist denn mitm kauf??
Und wieso warst noch nie auf nem Treffen?Ich finde es toll...ich werd ja als Frau immer schäb angeguggt, wenn ich mich mit "normalen"Leuten über Autos unterhalten will...aber auf den Treffen kann man sich austauschen,neue Leute kennen lernen und einfach nur Spass haben ;)
Naja erstes Auto Fiesta.. Mit 55PS Stößelstangen Motor.. Nichts besonderes also..
zweites Auto ist jetzt der Cougar..
Ich war ein paar male auf Motorrad Treffen, die gingen etwa eine Woche lang, mit Zelten etz.. Standart halt.
Autotreffen bisher noch nicht.
So wie der Cougar momentan noch dar steht wäre mir das etwas unangenehm..
Da war ich auf meinen Fiesta stolzer, da habe ich viel Arbeit rein gesteckt aber dafür war er Rostfrei und in 1A Zustand.
Optisch wie neu, Technisch auch Tip Top. (Da war ich noch Fahrzeug Aufbereiter .. :D)
Der Cougar müsste ein wenig Lack Kosmetik bekommen bis er allein von außen wieder ansehnlich ist..
Das Dach hat ein wenig gelitten, evtl wird das Neu Lackiert inkl. Schürzen.
Das Dach dann evtl Schwarz..
Die Scheinwerfer müssen Poliert werden, die Dachleiste neu, die Felgen Neu bzw neu lackiert plus Cougar Schriftzug, Das Schiebedach muss neu, die Sitzheizung instand gesetzt werden, Ein neuer Antennensockel etz..
 

Shíváa

Newbie
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Heusenstamm
Pati schrieb:
Naja erstes Auto Fiesta.. Mit 55PS Stößelstangen Motor.. Nichts besonderes also..
zweites Auto ist jetzt der Cougar..
Was hat des denn mit "besonderes" zu tun xD Es sollte nicht immer nur ausschließlich um das zur schau stellen gehen.Ich mein, wenn Dir das Auto Spass macht(auch wenn er nicht bis zum höchsten getunt ist) kann man doch zu Treffen gehen^^Und wenn er Dir SO peinlich ist,muss man ja nicht aufs Feld drauf fahren.Man kann auch im Umkreis parken und als nochmaler Besucher rein,ohne Auto.Bin auch von klein auf dabei, auch wenn ich mit 3Jahren noch keinen Führerschein und Auto haben konnte :lol Auf welchen Motorrad treffen warst Du denn?Was für ne Maschine fährste?
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Shíváa schrieb:
Pati schrieb:
Naja erstes Auto Fiesta.. Mit 55PS Stößelstangen Motor.. Nichts besonderes also..
zweites Auto ist jetzt der Cougar..
Was hat des denn mit "besonderes" zu tun xD Es sollte nicht immer nur ausschließlich um das zur schau stellen gehen.Ich mein, wenn Dir das Auto Spass macht(auch wenn er nicht bis zum höchsten getunt ist) kann man doch zu Treffen gehen^^Und wenn er Dir SO peinlich ist,muss man ja nicht aufs Feld drauf fahren.Man kann auch im Umkreis parken und als nochmaler Besucher rein,ohne Auto.Bin auch von klein auf dabei, auch wenn ich mit 3Jahren noch keinen Führerschein und Auto haben konnte :lol Auf welchen Motorrad treffen warst Du denn?Was für ne Maschine fährste?

Hat nix mit Tuning zu tun.. aber bei den ganzen Mängeln die er hat hab ich da keine Lust drauf..
Wenn ich aufs Treffen fahr soll er auch Tip Top da stehen.
Und nicht im Umfeld..
Bisher nur "Mot Treff Kotten" in Münster und noch eines in der Eifel, da weiß ich aber nicht mehr wie es heißt, ist auch schon lange her.
Fahren tue ich Momentan noch Yamaha FZR600 3HE.
Original, nicht um lackiert gar nix.
Nur Xenon Fernlicht, Scottoiler und ne Alarmanlage.
 
J

Jess

Gast im Fordboard
Shíváa schrieb:
Ich finde es toll...ich werd ja als Frau immer schäb angeguggt, wenn ich mich mit "normalen"Leuten über Autos unterhalten will...
hehe mir geht das auch so...ob über Autos oder mottorräder...doof angeguckt, thema wechselnd...andere leute können doof sein :blah
reicht es wenn ich 23 bin...ehm fühle....(komm Du erstmal in das Alter ;.))
 

Shíváa

Newbie
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Heusenstamm
hrhr^^ich bin es mittlerweie gewohnt und lache mich jedes mal schlapp wenn da so tussis sind die kein plan haben von autos oder motorrädern^^das ist die beste möglichkeit sie aus deiner reichweite zu bekommen:du kaust denen einfach das ohr ab mit autos und heiße böcke.hrhr^^da bin ich schmerzfrei^^
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:D das is eindeutig am effektivsten

mein lieblingskommentar is immer: dein freund hat dir aber ein schönes auto zusammengebaut :wand1

achja bevor ichs vergess^^ welcome back
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
1K
C
Antworten
5
Aufrufe
640
D
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
642
Oben