Hochglanzpolieren! Aber wie?

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Hallo Leute!
Würde gerne meinen Schaltknauf vom Puma Hochglanzpolieren!
Wie und mit was mache ich das am besten!?
Gruß daniel
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Gewindestange in die verschraubung und dann in ne Bohrmaschine, erst mit 400er schelifen bis der Lack oder was das ist weg ist, dann 400er nass bis völlig glatt, falls noch nicht glatt genug noch feiner nass ( bei mir hat 400er gereicht), danach Lappen mit Metallpolitur.

Vorsicht, Gewindestange nicht zu fest machen, sonst haste ein Problem das polierte Etwas davon wieder ab zu bekommen....

Achtung: Nicht zu viel Drehzahl, wenn die Finger warm werden oder der Lappen schwarz wird war es zu schnell... (hab dabei mit meiner Frau telefoniert, mit mal brannte der Lappen :) )
 
Oben