Hilfe suche Dieseleinspritzanlage (mit Preisen)

M

mel26

Gast im Fordboard
Hallo,


ich hab nen MK7 Kombi 1.8 TD...suche schon die ganze Zeit im Internet nach Einspritzanlage, bei einer Seite sagt er mir das es kein Produkt für mein Auto gibt...ja bin ich denn bekloppt???


Vielleicht kann mir ja jemand ne gute, günstige Seite empfehlen....


danke gruss mel
 

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
schau mal hier in Forum unter Links..wenns n Neuteil sein soll dann Vogel Hechingen oder so ähnlich....
 
M

mel26

Gast im Fordboard
Wieso ist es so schwer so was zu finden?

Wieso findet man keine Einspritzdüsen für dieses Auto bei irgendwelchen KFZ-Teile Händlern....

Oder heißen die einfach anders??
 

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
bei Vogel-Hechingen musst du anrufen, auf der Homepage findest du nur eine kleine Auswahl.
 
Oben