Hilfe meine Motorhabe schlackert bei ca 190 kmh

I

Infamous

Gast im Fordboard
Hi Leute,vielleicht hat einer von euch auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Und zwar fängt meine Motorhaube ab 190 kmh an zu schlackern, so extrem das ich denke das sie jeden Moment wegfliegt :wow Kennt einer dieses Problem?Woran kann das liegen?
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
prüfe mal, ob die Gummipfropfen auf dem Blech übern Kühler noch da sind. Es sind zwei Gummis die die Haube unter Spannung halten sollen. Ich hab mal mit dem Escord III eine Haube auf der Autobahn verloren. Das Teil ist bei 180 aufgegangen...da waren solche Stöpsel daran schuld. Auch das Schloß natürlich prüfen.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Gummistopfen/dämpfer kann man durch "drehn" in der Höhe verstellen.

Aber vorsicht beim schließen der Habe. Nicht mit zu viel Kraft
zuschlagen/zudrücken - sonst drückt man sich 'ne Beule rein ;)

http://www.cougardb.com/image.php?id=9190
 
I

Infamous

Gast im Fordboard
Also die Gummis sind noch da, dann werde ich mal versuchen die zu verstellen. Danke für den Tip
 
Oben