High- Level Probleme

C

cheekky

Gast im Fordboard
Hallo IhrZ,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes: ich hab das sony mp3 radio im meinem focus.
bekannterweise hat das ding ja kein chinch.
Mein Verstärker hat nen High- Level Eingang also hab ich die hintersten Boxen dran geklemmt und will dann von der Endstufe aus an einen Subwoofer.
Direkt High- Level weil mir gesagt wurde das ich mit nem Adapter zu Chinch zuviel verlust hätte.
Das Problem ist nur ich bekomm keinen Bass hinten ran, der Teller bewegt sich zwar aber das wars. Hab auch schon die Seiten gewechselt falls falsch gepolt. Hat aber leider auch nix gebracht.

Ne Idee was es sein kann ?
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
wie hast du es genau angeklemmt?
hat die endstufe einen high-level input?
oder bist du mit dem high pegel direkt an den chinch gegangen?

mfg
steffen

ps: ne genaue aussage welche komponennten du verwendet hast wäre auch gut.
 
Oben