RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Darf ich ein bissel Kritik äußern?

Wir sind die Ford-XRST-Freunde-Zeitz, ....
... habe ich mich nach langer zeit entschieden,mich umzubenennen in Ford-XRST-Freunde-Zeitz
Mal "wir" und mal "ich". Das ist ziemlich verwirrend. Stilistisch sollte man sich für eines von beiden entscheiden und durchgängig dabei bleiben.
Außerdem geht so nicht hervor, ob es sich um deine Private Seite handelt oder um eine Club-Seite.

Wenn man auf die Bilder klickt (in Erwartung einer Vergrößerung oder Galerie), kommt man immer auf die Startseite eines Bilderhosters. Soll das so sein?

Auch nervt die extrem viele Werbung und die einfliegenden Fenster, wenn man z.B. auf das Wort "Ford" kommt.
Wenn du die Website langfristig weiterführen möchtest, dann solltest du dir vielleicht eine vernünftige werbefreie Domain zulegen.

Ansonsten ist die Seite klar gegliedert und ohne viel Schnickschnack aufgebaut. Das gefällt mir sehr gut und die Seite bietet viel Potential. :tup
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Ja sorry, es sind mittlerweile fast alle weg von mir, weil die keinen Ford mehr fahren. Eine Werbefrei Domain folgt noch, derzeit aber leider nicht. Mich nervt diese Werbung auch,aber dafür muss ich erstmal nix zahlen für die Domain. Bitte also um verständnis!

Danke! RedCougar!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Auch wenn dein Club nur noch aus wenigen oder einer Person besteht, solltest du dich beim Text trotzdem für eine Personenform (am besten immer "wir") entscheiden.

Alles andere findet sich mit der Zeit. Also nicht entmutigen lassen und fleißig weitermachen :happy:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Solltest die HP wieder mal überarbeiten. Manches funzt nicht, dafür kommt haufenweise Werbung! ?(
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Um zumindest vorläufig deine Werbung des Bilderhosters los zu werden,
könnt ich dir anbieten diese wiederrum bei mir zu Hosten ;)
Aber sowas lässt sich schnell per PN klären ;)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Shark schrieb:
Um zumindest vorläufig deine Werbung des Bilderhosters los zu werden,
könnt ich dir anbieten diese wiederrum bei mir zu Hosten ;)
Aber sowas lässt sich schnell per PN klären ;)

Komisch, bei mir kommt nix von lästiger Werbung - ob es an meiner Firefox-Einstellung liegt?
 
Oben