HELIX W12 Competition W 12 im Bassreflexgehäuse

F

fc pitter

Gast im Fordboard
hi habe heute meine Bassbox bekommen leider passt sie nicht so in meinen Kombi wie ich mir das vorgesstellt habe kann dann das Zugrollo nicht mehr schließen nun meine Frage habe die Box auf die Schräge Seite gelegt macht das dem Sub was aus wenn er nach oben spielen muß ich denke nicht oder ???????????????? ?( ?( ?(
und was für ein Querschnitt an LS Kabeln würdet ihr emfehlen
 
C

ChristianHifiProphecy

Gast im Fordboard
Für LS-Kabel reichen 2,5 mm²
Der Subwoofer spielt durch die neue Lage etwas impulstreuer aber mit weniger Druck.
 
F

fc pitter

Gast im Fordboard
habe ihn heute angeschlossen spielt super geil gibt voll druck nach vorne ab genau so habe ich mir das vorgestellt endlich ist meine Anlage komplett habe schon ärger mit dem Weibe deswegen gehabt weil es so lange gedauert hat aber was gut ist braucht halt seine zeit ,Oder?????????????????? :kuss: :love2 :kuss:
 
C

ChristianHifiProphecy

Gast im Fordboard
Bitte nicht ausfahren wenn Neuware...
Der muss sich erst einspielen sprich:
Der Schwingspulenlack einbrennen
Die Sicke weicher werden
 
F

fc pitter

Gast im Fordboard
ist nicht neu habe ich fürn hunni bei ebay gekauft
sielt super geil
 
Oben