heizungs gebläse geht nicht

F

fordschweiz

Gast im Fordboard
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier !!!
ich fahre einen ford escort kombi bj 97 ich glaube es ist auh ein mk7.
ich habe auch ein heizungsproblem !
aber bei mir funktioniert der wärmetauscher ohne probleme das spürt man ja während der fahrt wenn trotzdem gut wärme eindringt duch die lüftung .
aber das gebläse get auf keiner stufe mehr. ich habe mal an der sicherung durchgemessen und diese auch gewechselt also schalter funktioniert das habe ich gesehen als ich die spannung am sicherungskasen gemessen habe auf 0 kein strom aber bei 1,2,3 kommt strom zur sicherung aber jetzt habe ich keine ahnung wo ich da suchen soll ich hab von nem bekannten auch nen gebrauchten lüfter bekommen der noch funktioniert aber ich habe keine ahnung wo ich den alten denn ausbauen soll wie ich da ran komme oder kann es auch an was anderem liegen wo finde ich die kabel die zum lüftungsmotor führen oder wo sitzt der eingang der kabel zum lüftungsmotor

würde mich sehr über eure hilfe freuen weil bei diesem wetter ist es echt mühsam ohne gebläse zu fahren

mfg thorsten
 
F

fordschweiz

Gast im Fordboard
nein es geht auf keinen stufen mehr das gebläse ,obwohl strom fliest vom schalter und an der sicherung
 
Oben