Heckklappengriff Kombi undicht

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hallo Ford-Bastler

Ich hab das Problem daß mein Heckklappengriff meines Mondi´s (Kombi) etwas undicht ist, das liegt meiner Meinung nach an der Dichtung welche von hinten an den Griff dran ist.
Gibt es diese Dichtung bei meinem Händler einzeln oder brauch ich dann gleich einen komplett neuen Griff? Wenn letzteres was würde der ungefähr (ohne Lackierung) kosten?

MK3-toenung-2.jpg


Gruß
Thomas
 

hohlerturm

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
197
Was heisst denn undicht? Ich hab den schon mehrmals ab montiert weil ich den mikroschalter wechseln musste bei mir im kofferraum ist nach wie vor alles trocken. An eine spezielle dichtung kann ich mich nicht erinne rn.

Mfg Alex
 
Oben