Nightwalker87

Jungspund
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Rendsburg
Hallo liebes Board,

bin auf der Suche nach einer neuen Heckklappe für meinen Scorpio mk2 ! Bin nun beim Schrotter fündig geworden nur es handelt dabei um die Klappe vom mk1 !!!!!

weis rein zufällig jemand ob die klappe vom mk1 auf den mk2 passt ??????

Greetz

Night
 
D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Ich weiß das die beiden Heckscheiben zB nicht miteinander Kompatibel sind
Ich hatte mal Glasbruch mit meinem ersten MK1 Kombi.
Gruß Rainer
 

z1300gill

Doppel Ass
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
158
Alter
57
Ort
Nord, Niedersachsen, Winsen/Luhe
Kombiklappe passt

Moin, habe vor 2 Jahren eine MK2-Klappe an meinen MK1 gebaut. Unterschiede sind: Kabelbaum passt nicht, Ford-Pflaumen-Klebestelle ist anders und die seitlichen Führungen sind anders. Form passt, meiner ist wieder rostfrei, zumindest hinten oben.
 
Oben