Hebelgriff für Beifahrersitz zum Umklappen

P

philipprkw

Gast im Fordboard
Hi Leute,
und zwar, bin ich seit knapp einem Monat stolzer Besitzer einer Raubkatze, nur ist mir erst jetzt aufgefallen dass an meinem Recaro Beifahrersitz ein, so ein Hebelknauf fehlt um den Sitz umzuklappen. Es sind ja bei dem Sitz jeweils zwei solche Hebel zum umklappen und eine soeine Kappe oder wie ich es nennen soll fehlt. Ist zwar etwas kleines aber trotzdem fehlt es und möchte es beheben.
Nun zu meiner Frage. Gibt es einen Ersatzteil-Shop bei dem man solche 'Kleinigkeiten' bestellen kann, am besten wo man nicht für ein 2 Euro Teil gleich 5 Euro Versand zahlt :D

Danke schonmal im Vorraus,
Phil :cool

*EDIT*: Habe gerade bei Recaro selbst angerufen, aber die meinten ich soll mich an das Werk melden, die die Sitze verbaut haben. Na viel spaß xD
 

digitalnerd

Mitglied
Registriert
6 Oktober 2011
Beiträge
61
Ort
Alsdorf
Website
fatality-overdozed.de
Ich würde mir an deiner Stelle den telefonhörer schnappen und mal alle schrottplätze in der nähe anrufen und fragen ob ein puma da steht ... Was anderes würde mir spontan nicht einfallen . Hab dieses Teil als einzelnes bisher noch nicht gesehen . Oder schau mal bei ebay ob du vieleicht günstig nen ganzen Sitz schiessen kannst . mfg
 
Oben