Haubenlifter ?????

M

Mondeo-Driver

Gast im Fordboard
?( Hallo zusammen ich hätte da mal eine ganz bescheidene Frage .
Ich bin als auf der suche nach den Haubenlifter für den Mondi Mk1 , so und jetzt habe ich da bei E-bay eine Aktion gesehen wo Sie schreiben Haubenlifter für Ford Escort, Puma, Focus, Ka, Mondeo usw. blah

So und jetzt zu meiner Frage gibt es da einheits Dämpfer für die ganzen Autos oder ist das ganz nur eine große verarschung .

Blicke da gar nicht mehr durch :rolleyes:

Mfg Sascha
 
E

*Enrico*

Gast im Fordboard
Sind die gleichen Dämpfer. War bei mir auch so. Der eine muss dann boren und der andere nicht. Ich musste bei meinem MK1 nicht boren.

Enrico
 
M

Mondeo-Driver

Gast im Fordboard
Ei das ist ja wunderbar werde die Teile dann mal schnell Bestellen :D
 
E

*Enrico*

Gast im Fordboard
Wenn du noch nen Link hast kann ich schauen ob das die gleichen sind.
 
M

Mondeo-Driver

Gast im Fordboard
:mua zu spät habe sie schon bestellt sind aber zum schrauben nichts mit bohren bei denen danke aber noch

mfg Sascha
 
Oben