N

Notrix

Gast im Fordboard
Hallöchen @ all

Ich möchte mir Haubenlifter für meinen Ka holen.
jedoch habe ich gesehen, dass in der Motorhaube keine Löcher zum befestigen sind.
Irre ich mich da, oder muss ich dann wirklich boren und schrauben um die Teile dran zu bekommen?

MFG Notrix
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Da muss der Bohrer ran ?
Ist da eine Einbauanleitung dabei , oder müssen die Löcher frei Hand gebohrt werden ?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe die Lifte vin INXX drin (die im Winter den Druck nicht aufbringen :kotz:), aber da ist eine ordentliche Anleitung bei
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
@ Guido : im Winter Kein Druck, also hab ich nicht. Habe auch die von Inxx. Bezügl. Anleitung, wo ist schon ne ordentliche dabei?

Bei mir paßten die von der Höhe nicht, da hatten wir die Kotflügelinnenkante, wo festgeschraubt wird, ein wenig runter schlagen müssen. Wenn zu viel ist, hat man wie ich ne Spannungsbeule im Kotflügel bekommen. Aber keine Angst, so nen Beulendoktor kriegt die auch wieder raus.

Ansonsten Motorhaube auf, ranhalten und Bohren. Fertig.

Viel Spaß
 
Oben