Koeln100

Jungspund
Registriert
30 März 2005
Beiträge
29
Alter
38
Ort
Köln
ich suche ein paar Hauben Luftauslass vom Escort Cossi gibt es diese einzeln bei Ford zu Kaufen oder im Zubehör?


gruß Köln100
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
mit cossieteilen dürfte es bei ford langsam enger werden. hab grad mal bei suhe und richter geguckt, die haben nix. suhe hat nur nen aufsatz, der aus dem auslass nen einlass macht, wie eine art lufthutze. aber das hikft dir auch nicht weiter.

der mk4 turbo dürfte auch auslässe in der haube gehabt haben. evtl. kommst du günstig an diese sig. turbohaube. müsstest dann umbauen.


ich lass den beitrag mal hier stehen. evtl. hat einer tipps wo es die gibt. ansonsten verschieb ich das dann gelegentlich in ankauf.
 

Koeln100

Jungspund
Registriert
30 März 2005
Beiträge
29
Alter
38
Ort
Köln
was mich noch interessiert ob und wie sind die Luftauslasse an der Haube befestigt?


geschraubt?
geklebt?
zum einschweißen?




ich wünsche allen lesern einen guten rutsch gruß köln100
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ist das denn ab werk gestanzt? die clipse müssen ja irgendwie nen "widerstand" haben zum einclipsen. beim nachrüsten dürfte da do9ch kein rand bleiben zum "einhängen", oder? ?(
 
Oben