Black_Cat

Newbie
Registriert
19 August 2021
Beiträge
3
Ort
Ennepetal
Hallo liebe Ford Fahrer(-innen) !

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in das Forum.
Meine "Black Cat" und ich haben über 25 gemeinsame Jahre zusammen. Das schweißt einem so richtig zusammen.
In anderthalb Jahren ist es soweit und meine Black Cat hat das "H" endlich geschafft. Wer ist meine Black Cat ? Ein
Ford Fiesta MK3 Calyso mit RS Ausstattung, BJ 1993.

Liebe Grüße aus Ennepetal !
Petra

21128
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :happy

Du wirst bestimmt eine Menge Spaß haben. Und: wenn Du mal Fragen hast, immer raus damit. :)
 

Black_Cat

Newbie
Registriert
19 August 2021
Beiträge
3
Ort
Ennepetal
Dankeschön :) Ja, ich habe das auf alle Fälle vor, das "H" zu beantragen. Habe noch 1 1/2 Jahre und das Wesentliche ist bereits erledigt. Die Maschine wurde gerade überholt, diverse Karosseriearbeiten erledigt, Teile ausgetauscht uvam. Nach langem Suchen bin ich an einer sehr guten "Oldie-Werkstatt" geraten, die betagte Autos aus Leidenschaft reparieren.
 
Oben