Hallo Ihr Lieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StreetKa-Lady

Gast im Fordboard
Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Nici, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich fahre seit Juni'10 einen blauen Ford StreetKa Bj. 2003.

Im Jahre 2008 bin ich einen gaaanz alten Ford Escort gefahren.

Bin dann bisschen durch die Marken geflitzt; von Ford zu Opel Corsa, Audi A3 und nun wieder bei Ford gelandet =)

Ich liiiebe getunte Auto´s! =)

Mir fällt gerade nicht mehr ein, falls Ihr Fragen habt, schreibt mir doch einfach!!!

Gaaanz Liebe Grüße

Die Nici
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo Nici ![/font]

:happy:
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Auch vom mir ein HALLO und WILLKOMMEN im FoBo :happy:

Du bist weiblich und 20 Jahte alt? Dann halt schon mal ein Foto für André bereit - er wird Dich sicher danach fragen :D

ng
Alex
 

Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Hallo Nici!

Willkommen im FoBo! :happy:

Viel Spass hier!

Eine Frage hätte ich da: Foto?

*ein getuntes Auto fährt*
smiley_biggrin.gif
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich WIllkommen hier im FordBoard!

[offtopic]Vielleicht sollte man in die Forenregeln aufnehmen, dass weibliche Mitglieder für die ersten 4 Wochen ein Pass- oder Vollkörperfoto als Avatar benutzen müssen!? :mua :applaus :mua :rofl lol [/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben