Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

Marcelsfiesta

Newbie
Registriert
14 Oktober 2019
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Rosenow
Hi Gemeinde,

in knapp 3 Stunden ist es soweit. Ich besitze meinen ersten Ford im Leben.

bin der Marcel 40 Jahre ab morgen 41 Jahre aus Rosenow, unweit von Neubrandenburg. Es ist ein Fiesta MK5 mit TÜV neu, neuen Service abbekommen und wichtig kein Reperaturstau. Er hat noch nicht mal die 100.000 km geknackt. Also denk mal, erstmal ein Sorgenfreies Leben. Ich weiß selber auch das man in gebrauchten Autos nicht drin steckt und immer was sein kann, aber nagelneuer TÜV beruhigt erstmal ungemein.

Na denn auf viele hilfreiche Tipps für einen Ford Neuling hier im Forum.

Marcel
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Wünsche Dir ebenfalls viel Freude am neuem Fiesta und immer eine
pannen- und beulenfreie Fahrt.
Nenn doch mal das Baujahr, Motorisierung und Ausstattung.
 

Marcelsfiesta

Newbie
Registriert
14 Oktober 2019
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Rosenow
Danke für eure Begrüßung. Ja Ausstattung komplett null, also Basis. Baujahr 14.11.00 Motor ist der 1,3er mit 60 PS
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen, Marcel!

Ob ein Auto gut oder mager ausgestattet ist, liegt immer an den Bedürfnissen der Personen, die es transportieren soll.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem FoFi!

Nice Greets aus Wien
Alex
 

Marcelsfiesta

Newbie
Registriert
14 Oktober 2019
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Rosenow
Travel, danke. Das ist ja mal cool zu sehen was bei einer Durchsicht der Mechaniker machen muss.

Der Ast, mir reicht der so wie der ausgestattet ist. Kann nix außerplan kaputt gehen was kostet. Alles gut so wie er ist
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen, Marcel. :happy Einen sehr schönen Wagen hast Du Dir da ausgesucht. :) Allzeit Gute Fahrt.

Und aus gegebenem Anlass: Alles Gute zum Geburtstag.
 
Oben