Hab einen ford cougar 2.5 v6 1999 Baujahr

Jake

Newbie
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
4
Die lüftung hat sich einfach beim starten eingeschalten und geht seit dem nicht mehr aus wenn die zündung an ist kann mir da irgemdwer weiterhelfen?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Du hast nicht zufällig den Schalter für die Luftverteilung auf "Nur-Windschutzscheibe" / Defrost stehen?

@ MarkusFord
Jeder EU-Cougar hat Klima(halb)automatik. Die ist Serienausstattung ;)
 

Jake

Newbie
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
4
Ja hab klima(halb)automatik im innenräum is das geböäse ständig an und innenraum beläuchtung funkt seitdem auch nicht mehr und der kilometerstand setzt sich auch immer zurück wenn ich neu anstarte
 

Jake

Newbie
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
4
Sobald ich die zündung anmach geht das gebläse auch an auch wenns eig auf aus is
 

Davemoon

Foren Ass
Registriert
10 September 2006
Beiträge
465
Alter
40
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
das klingt nach ner durchgebrannten sicherung, weil ich das auch mal hatte ... ich kann nur nich sagen, welche sicherung genau. Es muss aber eine aus dem Innenraum-sicherungskasten sein.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Würde bei einer durchgebrannten Sicherung nicht gar nichts mehr funktionieren?

Ich würde erstmal ein Resett der Elektronik versuchen = Batterie eine halbe Stunde abklemmen.
 
O

Officina Fordtiva

Gast im Fordboard
hi

Vielleicht ist es die Sichrung 34 beim fußraum, 7,5A.



gruss
 
U

Uli

Gast im Fordboard
und der kilometerstand setzt sich auch immer zurück wenn ich neu anstarte
Das ist eindeutig.
Die 34 ist die "eierlegende Wollmilchsau" für Dauerplus. Innenleuchte, Kofferraumleuchte, Spiegelverstellung, aber auch Memory-Spannung für diverse Elektronikmodule wie Kombiinstrument und Klimasteuerung. Ohne sie vergisst der Tacho den letzten Km-Stand.

Bitte ersetzen durch gleichstarke Sicherung.
 
Oben