H&R Tieferlegungsfedern- wie sind eure Erfahrungen?

A

Andry

Gast im Fordboard
Nabend zusammen,


ich habe ein günstiges Angbeot eines Händlers für einen Satz H&R Federn 40/20 für meinen Turnier vorliegen- 55 EUR für Neuware sind ein Wort finde ich. :D

Wie sind eure Erfahrungen mit den H&R Federn bezüglich Fahrkomfortveränderung, Haltbarkeit/Qualität und reale Tieferlegung?



Gruss

Andreas
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Das müssten die gleichen sein, die auch für den MK1 sind ... hatte die 5 Jahre drin und war sehr zufrieden! Im letzten Jahr sind sie ein wenig nachgesackt! Ansonsten auf jeden Fall ein klasse Fahrverhalten!!
 
C

cabrio

Gast im Fordboard
H&R sind sehr gute Federn,kannst du unbesorgt kaufen.Allerdings sind sie im Vergleich zu anderen Federn relativ hart.

mfg,cab
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Gut, dann werde ich zuschlagen- vor allem für den Preis! :wow


Muss jetzt nur noch ne günstige Werkstatt finden die sie mir einbaut und dann die Achsvermessung vollzieht.


Gruss

Andreas
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Original von cabrio
Allerdings sind sie im Vergleich zu anderen Federn relativ hart.

Weil sie - im Gegensatz zu dem üblichen Billigmüll - aus vernünftigem Stahl gefertigt werden.

Ich kann cab nur zustimmen - die Dinger sind gut.
Ich habe sie schon in mehreren Fahrzeugen verbaut.
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Hi!

War ein einmaliger Sonderpreis auf der Webseite von "Brock Felgen"- die hatten nur noch diesen einen Satz da- habe natürlich gleich angerufen und bestellt. :D


Ist schon ein Top Preis-habe auch eine Werkstatt gefunden die mir die kompletten Federn tauscht- danach eine Achsvermessung macht, das ganze für 140 EUR.

Somit hat mich der Spass gerade mal 200 EUR gekostet- gut die Eintragung kommt noch dazu, aber ich denke damit bin ich bestens gefahren... :respekt


Gruss

Andreas
 
Oben