H- Gurte und die hintere Sitzbank noch gebrauchen

T

tschane

Gast im Fordboard
Hallo

H- Gurte und die hintere Sitzbank noch gebrauchen? Kann ich wenn ich H- Gurte im XR2i montiere die so montieren, das auf dem Rücksitz noch zwei Personen legal sitzen können?

Gruss Manu
 

jack_quin

Grünschnabel
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
15
Also laut meines Schroth-Gutachtens darf hinten niemand mehr sitzen, selbst wenn du nur einen Gurt verbaut hast.
Wenn sich die Gurte hinten trennen lassen, dann mußte die halt los machen, wenn de jemanden hinten mit nimmst.
 
T

tschane

Gast im Fordboard
Ok, merci. werd da mal was ausprobieren müssen :idee

Gurss Manu
 
S

Sugar-Ray

Gast im Fordboard
Hallo.
Da wird es nicht viel auszuprobieren geben. Hinterer Mitfahrerer und gleichzeitige Nutzung der H-Gurte sind ausgeschlossen.

Gruss Olli
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Jepp steht im Gutachetn wenn dich die grünweißen erwischen wird es teuer :aufsmaul:
 
T

tschane

Gast im Fordboard
Shit! :wand Naja da nn ist die Idee gestorben :mauer
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Also bei mir steht, dass nur direkt hinter dem Sitz wo die H-Gurte benutzt werden niemand sitzen darf. - Vielleicht ein bisschen veraltet... Aber die Gurte kann man hinten ja auseinandernehmen. Dauert nur ein paar Sekunden.
 
S

Sugar-Ray

Gast im Fordboard
Nätürlich nur der Hintermann. Nicht die ganze Sitzreihe.
Mal so für das Verständnis.
 
Oben