Gutachten für 205'er auf orig. Felgen

C

coldfire30

Gast im Fordboard
Gutachten für 205'er auf orig. Felgen

Hi Leute,

hat evtl. jemand das Ford Gutachten zur Hand das es erlaubt auch 205'er Reifen auf den orig. Alugfelgen zu fahren ? Ich dachte ich hätte das mal in der Datenbank gesehen aber ist wohl nix mehr.
Wäre nett wenn mir das Teil jemand an s.tamms@web.de schicken könnte.
Mir wurden ein paar ganz gut erhaltene Cougar Felgen angeboten die ich gerne mit 205 'er Winterreifen bestücken würde...
Muchos Gracias schonmal im vorraus...

Grüsse
Sascha
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
[offtopic]Hey Coldfire30. Was ist mit dem Treffen? kommst du mit oder was? Ich hatte dir auch schon eine PN vor langer Zeit darüber geschrieben. Sag doch mal bescheid was Sache ist.
[/offtopic]
 
C

coldfire30

Gast im Fordboard
Hi Achim,
muchos gracis für den Link hatte wohl in der falschen Datenbank geschaut... :idee

@ jan

sorry.. hatte ganz vergessen Dir zu antworten .. (so langsam werde ich wirklich alt... :wand ) ich kann leider nicht zu dem Treffen mitkommen da zu der Zeit mit meiner Freundin im Urlaub bin. Ich füchte sie wäre geringfügig sauer wenn ich den Urlaub wegen des Treffens verschieben würde..... ;)

Gruss

Sascha
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo Leute,

bitte keine PN in Beiträge.

Dafür gibt's die PN-box.


Danke ;)
 
Oben