Smax Fan

Newbie
Registriert
20 September 2021
Beiträge
3
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Hallo, leider habe ich keine Ahnung wie ich bei meinem neuen SMax den Gurt in der Mitte lösen kann. Das Schloss habe ich in der form noch nie gesehen. Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • IMG-2463.jpg
    IMG-2463.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 945

Smax Fan

Newbie
Registriert
20 September 2021
Beiträge
3
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Leider ist das Thema hier nicht beschrieben und man findet auch sonst nichts zu diesem neuen Gurtschloss, siehe Foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Oktober 2021
Beiträge
1
Ort
Bonn
Die Nummer hatte ich auch gerade bei meinem Neuen.
Da kauft man ein Hybrid-High-Tech-Auto und braucht 'ne Stecknadel oder sonst was, um das Gurtschloß zu öffnen.
Geht irgendwie gar nicht. Da habe ich meinen 2009er direkt vermisst....
Thomas
 
Oben