GTA San Andreas

S

Schwarzer Magier

Gast im Fordboard
Hi, wollt mich mal wieder melden, hier gehts ja um spiele, und solche spiele müssten ja dazu gehören. Also, das spiel is einfach klasse, man kann durch die citty heitzen, Bullen abknallen, mit seiner Freundin ausgehn..., also, das spiel is nur empfählenswert. 8)
 

Dom

Triple Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
228
Alter
38
Ort
Bonn
Website
www.alcoholics.tk
Also ich muss klar sagen, ich habs auch gespielt. War aber ein Reinfall, meiner Meinung nach.

Vice City war um Klassen besser...

Schon allein wegen dem coooooolen Soundtrack.
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Die möglichkeiten in San Andreas sind eben vielseitiger als bei Vice City und GTA 3.
Ich zocke auch lieber Vice City. Aber auch San Andreas zocke ich regelmässig, da ich noch diverse Bandenviertel brauche.
 
P

Patty1983L

Gast im Fordboard
Also ich finde San Andreas is nach Vice city der beste Teil von GTA!
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich find San Andreas auch besser als Vice City, erstens mehr Möglichekeiten ist vielseitiger und Abwechslungsreicher, zweitens mehr Platz, drittens keine lästigen Ladezeiten beim überqueren der Stadtteile. Und die Karraktere gefallen mir auch besser. Die Umgebung in VC ist zwar schöner aber der Image von SA um weiten besser.

Aber ist halt Geschmacksache.
 
Oben