Größe der Mustangembleme!?

Gammler

Eroberer
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
81
Alter
34
Ort
Kamp-Bornhofen
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren in welchen Größen es das Mustanglogo gibt. Ich finde bei ebay nämlich nur so ein ziemlich großes (18 x 7cm) und hätte lieber eines was etwas kleiner ist!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
D

Das Coupe

Gast im Fordboard
Also ich denke mal das jeder selber entscheiden kann und muß wie und was er mit seinem Auto macht und ob er das gut findet oder nicht. Ich finde es ziemlich Sche..e wie hier mit den Mitgliedern umgegangen wird.

Kauf Die am besten die orginal Pferdchen für den vorderen Grill. Die kannst Du dann vorne wie hinten ankleben. HAB ICH AUCH!!!

Gruß

Das Coupe
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
hihi endlich darf ich mich als cougarpolizistin mal aufspielen wie ein mod....:p

:btt :D

aber im ernst.... frag doch mal einen der escort fahrer dies drauf haben oder Prowler wenn der seins noch oben hat...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich hab mir gerade die Frage gestellt warum das Thema im Cougarforum
und nicht bei den Tuningtipps, oder der Laberecke platziert wurde.

Ansonsten halte es frei nach Sascha ...
"Meinungen sind wie "Ani" - jeder hat einen, nur die wenigsten interessieren mich."


[offtopic]Mit dem Cougar hat die größes eines Mustanglogos
nunmal garnichts zu tun - darum passend verschoben.[/offtopic]
 

Manni79

Newbie
Registriert
21 November 2007
Beiträge
9
Alter
45
Ort
Wuppertal
Website
www.baerenstark-cc.de
Hallo zusammen.
Also ich hab grad mal an meinem MUSTANG nachgemessen. Das Logo ist 15,3 cm lang und 5,5 cm hoch.
Übrigens als Mustang Fahrer ist es für mich ein absolutes No Go das Pferdchen auf ein anderes Auto zu kleben. Ich finde es Armselig.
Aber jeder wie er will.
Gruß Manni
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Also früher zu Zeiten des Probe GT hab ich mir auchmal überlegt das Pony an den Probe zu tackern...nur das Teil verkörpert eine Legende jeder kennt den Mustang da er in unzähligen Filmen seit Jahrzenten auftaucht,ich glaub in 007 war der erste Auftritt eines roten Cabrios. N Mustang auf ein anderes Fahrzeug kleben,ist in meinen Augen das Schmücken mit fremden Federn. Eine Schürze oder Spoiler im DTM Look ist n Zeichen von Sportlichkeit, das Teil ist ja nicht unbedingt auf nur ein bestimmtes Model bezogen...Wobei jeder hat seinen Geschmack, kann jeder machen wie er will.
 

mattescop

Doppel Ass
Registriert
4 August 2008
Beiträge
149
Jeder muss das machen, was er für richtig/schön hält...
Ich kriege auch immer Brechreize, wenn ich einen Essi-Umbau auf RS sehe und mich blitzt von hinten die (lackierte) Trommelbremse an :D

Wenn es einer unbedingt machen will, soll er...
Ich persönlich schreibe aber auch nicht Scorpio auf meinen Mondeo...
Seit wann wird aus einem Fiesta durch Aufkleben eines "Big Foot"-Aufklebers ein Monster Truck?

Die Mustangfahrerhaben aber bestimmt ein mildes, gönnerisches Lächeln übrig!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ok Leute ... hackt nicht weiter drauf rum.
Die Frage wurde beantwortet.

Ich wollt mir in "jungen Tagen" auch ein Knight-Rider-Licht in einen 1,1l
Golf einbaun. Man hat mich davon abgehalten (gottseidank)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Da fällt mir ein - hier im Ort stand ein Delta HF Integrale mit
POLO-Schriftzug am Heck. Das fand ich damals sehr spaßig.
 
Oben